Über uns

Gründung des Unternehmens Rokom GmbH

Martin Vogel

 
1997 wurde die Rohstoffe und Kompostierungen GmbH von Martin Vogel gegründet. Er ist Gesellschafter und war Geschäftsführer der Firma bis zum 01.10.2017. ROKOM beschäftigt hoch qualifizierte Mitarbeiter in den Bereichen Kompostierung, Transport, Abfallverwertung, Biomassenaufbereitung und Bioenergie.

Das Zertifikat der TOS (Technische Organisation von Sachverständigen) bescheinigt uns höchste Qualität im Bereich Grünschnittkompost und zeichnet uns als Entsorgungsfachbetrieb aus.

Christian Vogel

Geschäftsführer
Mobil: 0172 - 90 23 166

Seit dem 01.10.2017 hat Christian Vogel nach 10-jähriger Praxiserfahrung die Verantwortung für den Betrieb Rokom GmbH als Geschäftsführer übernommen. Er löste damit seinen Vater in dieser Position ab.

Ulrike Vogel

Bürokauffrau
Telefon: 03 84 52 - 22 22 28

Ebenfalls seit 2007 dabei ist Ulrike Vogel als Schwester. Sie unterstützt das Familienunternehmen in allen buchhalterischen Belangen.